Diskographie und Hörproben

Die 7 Strahlen aus der CD Lichtstationen



Alle nebenstehenden Titel sind Hörproben aus den Klangaufnahmen von Thomas. Die Klänge sind so, wie sie empfangen wurden, direkt und unverändert auf CD gebracht worden.

Alle Klänge sind dabei von Thomas selbst erzeugt worden, ausser den Gruppengesängen auf der CD "*Sternenreise auf dem Nil" und "Tikal".

Bei den "Sieben Strahlen" sind mehrere Stimmen mit Oberstimmen übereinander gesungen.

Bei allen anderen Aufnahmen (auch wenn mehrere Stimmen gleichzeitig zu hören sind) ist nur eine Stimme mit Obertönen gesungen.


Viel Freude beim Hören.


2013

DSC 7185
DSC 7191


Die Klänge zu der CD "Tikal" sind 2011 auf einer Reise durch Guatemala entstanden und an den Kultplätzen der Maya, meist in der freien Natur, aufgenommen worden. Daher gibt es an einigen Stellen "Nebengeräusche", die sich in die Klänge einfügen. Allerdings wurde die CD erst 2013 veröffentlicht.

Wir hören hauptsächlich Klangschalen, die Stimme mit Obertongesang, Flöten und verschiedene Schlag- und Klanginstrumente.

Es handelt sich um eine Reise, die u.a. durch die Maya inspiriert und mit dem Schutz der Maya stattgefunden hat.

Die Klänge wirken harmonisierend und transformierend.


2012

DSC 7196



DSC 7203

Die CD "Sternenreise auf dem Nil" entstand in Ägypten. Sämtliche Stimmen und Klänge sind dort in der grossen Pyramide von Gizeh und in den Tempelanlagen am Nil aufgenommen worden und  repräsentieren die alten und doch ewig jungen Einweihungs-Energien.

Es handelt sich um eine ganz besonders spezielle Klangreise, die man nur in der Begegnung mit den Klängen "erleben" kann. Alle anderen Kommentare dazu erübrigen sich.

Einige kleine Hörproben aus dieser CD findet Ihr auf dieser Seite.





2012

Seattle


Die CD "Seattle" ist eine schamanische Reise durch die Jahreszeiten mit dem Volk von Häuptling Seattle. Es handelt sich um eine Begegnung vom Sommer- bis zum Winterlager.

Sie ist entstanden nach einer Reise durch Seattle und mit Flöten, Trommeln, Rasseln und anderen Klanginstrumenten gespielt.



2011

Lichtstationen


Die CD "Lichtstationen" verschmilzt die 7 Strahlen und ist entstanden im Jahre 2011 nach einer Weisung aus der geistigen Welt vor unserer Reise nach Guatemala, um dort mit den 7 Strahlen an verschiedenen Kraftorten der Maya zu arbeiten.

Wir hören Kristallklangschalen und Trommeln zusammen mit Oberton- und Untertongesang über 4 Oktaven und Kargyraa.




2011

Ohne Titel


Die CD "Transformationen" transportiert die Schwingung der 5. Dimension. Sie ist durchdrungen von der Christus/Horus-Energie und kann zur Heilung eingesetzt werden.

Auf dieser CD tönt Thomas ebenfalls. Zusammen mit Kristallklangschalen und Trommeln hören wir Obertongesang und die "Tiefe Stimme".





1999

Songs Of My Heart 1


Die CD "Songs Of My Heart" ist eine Klang-CD gespielt auf indianischen, schamanischen Herz-Flöten aus 200 Jahre altem Zedernholz aus Arizona.

Sie transportiert in besonderem Masse die Herz-Energie und kann zur Heilung eingesetzt werden.




Workshops und Vorträge auf DVD

Von Thomas liegen einige Vorträge und auch Workshops

auf DVD vor.

Hier findet Ihr die Bestell-Links für die einzelnen Medien.


DVD's zum Bestellen unten auf den Link klicken






vortrag-thomas-peter-09-kopie
Voicehealing Vortrag
Vortrag Heilung mit dem inneren Bildschirm
Vortrag Lichtkörper und Klang
Vortrag Potential des Menschen im Zeitalter des Lichts
Workshop Voicealing Workshop
Workshop Russische und kabbalistische Heilweisen